Dirnbergermühle @ Google+
Dirnbergermühle @ Instagram

Nail Aufbau Kurs

Fehler beheben, Vertiefen und erweitern des Basiswissens – für alle die eine Abgeschlossene Nail Stylist Ausbildung mit mind.4-6 Wochen Übungsphase haben

Beschreibung

Manchmal passiert es: Die Nagelmodellage liftet sich, die Nagelmodellage hat keine Stabilität und vieles mehr kann passieren, wenn sich Fehler einschleichen.
Wie erkenne ich die Fehler? Wie kann ich Sie beheben? Erklärung am mitgebrachten Modell.

Schwerpunkte

Pinchen des Nagel- was ist das? Wofür ist es gut? French andocken, Wann Refill, wann Backfill?

Viele Fragen die in diesem Kurs geklärt werden. Arbeitsmaterial wird gestellt, es kann aber auch gern eigenes Material mitgenommen werden, damit man ermitteln kann, ob das Material auch geeignet ist.

Ablauf

Vormittags:
Basiswissen erweitern und Fehler analysieren

Nachmittags:
Arbeiten am eigenen Modell

Zusatz:
eigenes Modell wird benötigt, an dem sie schon gearbeitet haben, die Modellage sollte zwischen 3-5 Wochen alt sein.

Termine/Preise

  • Nail Aufbau Kurs 11.11.2017 - 220 Euro Anmeldung