Dirnbergermühle @ Google+
Dirnbergermühle @ Instagram

Gästebuch

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (20)

  1. Doris Pelz am 25.10.2017
    Liebes Team von der Dirnbergermühle ganz besonders liebe Julia,
    ich war am 21. und 22. bei Euch zum Kurs Wimpernstylistin. Ich war sehr überrascht über die gute Ausbildung, die Geduld mit der einem das immer und immer wieder gezeigt wurde und es war sicher nicht der letzte Kurs den ich bei Euch belegt habe.
    Liebe Grüße Doris
  2. Beate Gerster am 07.06.2017
    Liebes Dirnbergermühle Team, ich möchte mich bei euch allen recht herzlich für das wunderschöne Wohlfühlambiente und die supernetten Lehrkräfte bedanken. Ich habe in einer Wohlfühloase super gelernt. Der Lernstoff wurde mir provesionell und mit Witz und Charme gelehrt. Ich kann somit gut gerüste auf meine berufliche Zukunf schauen. Ich freue mich jetzt schon auf die noch verbleibende Kurse die ich bei euch gebucht habe. Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt von mir.
  3. Erika Langer am 05.05.2017
    Liebes Dirnberger Mühle Team,

    habe Anfang des Jahres den Profi-Nail-Stylist Kurs gemacht und es hat mir super gefallen. Unsere Lehrerin Martina hat uns viel beigebracht und ich muss sagen mit der ensprechenden Übung kann ich es zu Hause auch super umsetzen. Wie Martina empfohlen hat bin ich erstmal paar Monate fleissig am üben. Hatte zwischenzeitlich einen gesundheitlichen Störfall, deshalb bin ich jetzt etwas in Verzug.
    Vielen Dank an Euch dass ihr alle euch so liebevoll um uns gekümmert habt und sich wirklich jeder immer Zeit genommen hat sich um die kleinen und großen Anliegen zu kümmern. Wir Teilnehmer haben sehr schön in einem schmucken Häuschen gewohnt. Dort hat es uns an nichts gefehlt. Es war sehr gemütlich. Habe auch ausnahmsweise sehr gut geschlafen. Was mir auch super gefallen hat war das wunderschöne Schulgelände im Grünen mit Pferden, Natur, wunderschöner Umgebung, genau mein Ding.
    Wünsche euch alles alles Liebe und ich möchte auf jeden Fall wiederkommen. Ihr habt so viel im Angebot. Hab auch schon was im Auge was ich noch machen möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Erika
  4. Bianca Braun am 24.04.2017
    Wir haben es geschafft!!!

    Ein dickes fettes Dankeschön an unsere Ausbilderin Nathalie Kapitza die uns ihr umfangreiches Wissen mit Ihrer liebevollen Art, viel Geduld , Spaß, und Begeisterug beigebracht - und uns perfekt auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet hat.

    Vielen lieben Dank auch an Julia Marie Ziegler die uns ebenso liebevoll und geduldig die Gerätekunde der Kosmetik gelehrt - und uns bei vielen Fragen weitergeholfen hat.

    Natürlich bedanken wir uns auch viiiiiieeeeeeelmals bei unserer Birgit Modaff, die nie Müde geworden ist unsere 10000000 Fragen die wir hatten zu beantworten, uns die Produktkunde näher gebracht und uns wertvolle Tipps auf unseren Weg mitgegeben hat.

    Und nicht zu vergessen - vielen Dank an unserer Sugar-Queen Kerstin Lippoth, es war ein absolut genialer Kurs.

    Danke an das komplette Team der Dirnbergermühle, ihr seid einfach spitzenmäßig.

    Und weil es soooooo schön ist bei euch, geht es für uns im Mai in der Dirnbergermühle mit den nächsten Schulungen und Kursen gleich weiter

    (Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Facebook gepostet)
  5. Manuela Hartusch am 20.11.2016
    Hallo,
    ich war vom 10.10.16, zur Kosmetikausbildung in der Dirnberger Mühle. Es war eine anstrengende, aber auch schöne Zeit. Die Örtlichkeit der Schule ist einfach nur schön, der Ort Münchsmünster könnte etwas Pep vertragen(hihihi), aber wir waren ja zum Lernen da. Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf das was jetzt kommt.
    Nochmal ein spezielles Dankeschön an unsere Ausbilderinen Julia und Natalie und auch an das ganze Team für die nette Betreuung während des ganzen Kurses.
    Das ist keinenfalls selbstverständlich.
    Liebe Grüße aus dem Unterallgäu
    Manuela
  6. Jaqueline Gaßdorf am 24.08.2016
    Vor einer Woche habe ich den Wellness Therapeuten Kurs erfolgreich abgeschlossen und werde in Kürze den Kosmetikkurs beginnen.
    Ich bin total begeistert von der Dirnbergermühle.
    Es sind alle super nett, geduldig, lustig und liebenswert.
    Der Unterricht macht unheimlich Spaß.
    Es wird überwiegend die Praxis gelernt.
    Das Wohl der Schüler liegt dem Team sehr nahe.
    Man kann mit allen Fragen zu jedem gehen, jeder versucht zu helfen.
    Auch über Selbstständigkeit wird ausführlich informiert.
    Selbst nach dem Kurs kann man jederzeit anrufen und um Hilfe beten.
    Ich bin rundum glücklich diese Schule gewählt zu haben und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Liebes Team, vielen vielen Dank für alles!
  7. Tress Regina am 19.04.2016
    Hallo ihr Lieben, kurz ein Erlebnis das ich vor kurzem im Urlaub hatte. Ich war ein paar Tage im Schwarzwald Wellness Tage. Da hab ich mich bei der Kollegin im Hotel zur Massage angemeldet und zur gleichen Zeit kam ein Hotelgast und meinte zur Kollegin: "Sie haben mir doch gestern das Hühnerauge entfernt, aber ich habe immer noch Schmerzen beim gehen". Er bekam einen neuen Termin. Die Kollegin bat mich dazu zu kommen und mit zu schauen an was es liegt. Zum Termin konnte ich gar nicht so schnell schauen wie ich Handschuhe und Mundschutz anhatte. Wir haben gefachsimpelt und nebenher habe ich das Hühnerauge entfernt. Und durfte ihr zeigen auf was man alles achtet. Als der Hotelgast gegangen war meinte sie zu mir: "Sag mal an welcher Schule hast du denn gelernt, so habe ich das noch nie gesehen". Die nächsten Tage sprach mich immer wieder der Hotelgast an, wie gut es ist schmerzfrei zu gehen!
    DANKE Ihr LIEBES, KOMPETENTES Team. Ich gebe das Lob an euch weiter. Vor allem an WELTBESTE Fusspflegelehrerin BIRGIT
    Eure REGINA
  8. Ann-Cathrin Beck am 06.04.2016
    Ich habe im Februar meine Kosmetikausbildung gemacht. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt! Ein wunderbares Team, von dem man sehr viel lernen kann und jede Hilfe, die man benötigt, bekommt. Ich habe über die Zeit der Ausbildung im Gästehaus gewohnt und habe auch auch dort sehr sehr wohl gefühlt! Die Schule mit ihrem wunderschönen Park strahlt Ruhe aus und man kann wunderbar Kraft tanken während den Pausen. Die Lehrkräfte sind sehr geduldig, erklären alles so lange, bis man es versteht. Nochmal ein herzliches Danke an alle und vor allem an Birgit und Julia! Ich kann es jedem nur empfehlen!
    Freue mich schon auf das nächste mal bei euch!
    Liebste Grüße, Ann-Cathrin
  9. Karin Krammel am 01.02.2016
    Im Januar hab ich meine Ausbildung zur Fachfußpflege gemacht. Ich bin voll begeistert vor allem haben alle immer gute Laune, auch wenn man ein paarmal das selbe wissen möchte. Ich hab mich täglich gefreut das ich kommen durfte. Auch jetzt stehen bei Fragen immer die Türen offen und man bekommt Hilfe.
    Danke an alle, vor allem Christine und Birgit für Eure Engelsgeduld. Es ist nicht der letzte Kurs den eines ist sicher Dirnbergermühle macht süchtig auf Fortbildung.
  10. Christine Schauer am 30.01.2016
    Ich habe im Dezember meinen Fußpflege Kurs und im Januar den sugarkurs gemacht und bin volltens zufrieden. Die Christine hat eine Engelsgeduld mit den Schülern und sie erklärt es auch 4 oder 5 mal!
    Was mach am meisten freut ist das man nicht nach dem Kurs alleine gelassen wird sondern immer wieder kommen kann und fragen stellen kann und man nach wievor gut aufgenommen wird und einem geholfen wird
  11. Konstanze Gottschalk am 30.12.2015
    Ich habe am 02.12.2015 meine Ausbildung zur Wellness- Therapeutin abgeschlossen und möchte mich bei allen Mitarbeitern der Dirnbergermühle ganz herzlich für die einmalige liebevolle familiäre Atmosphäre und die hervorragende Ausbildung bedanken. In den 12 Tagen habe ich so viel theoretisches und praktisches Wissen intensiv vermittelt bekommen, dass ich jetzt mit einem reichhaltigen Angebot von Massagen in meine Selbständigkeit starten kann. Die Ausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet und zur Zeit vertiefe ich das Gelernte. Bei Bedarf werde ich sehr gern weitere Ausbildungen hier absolvieren und kann dieses Ausbildungszentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.
  12. Angelika Hirth am 17.12.2015
    Auch ich habe im September die Kosmetikausbildung gemacht und bin sehr begeistert. Als Newcomer wurde ich gründlich in die Praxis eingeführt und konnte danach gleich loslegen. Ich habe mich in der Gästewohnung wie zuhause gefühlt und die Schule mit Umgebung strahlte auf mich sehr viel Ruhe und Harmonie aus. In der herzlichen und freundschaftlichen Atmosphäre hat mir das Lernen sehr viel Spaß gemacht.
    Liebes Dirnbergermühle-Team, ich kann euch hundertprozentig weiterempfehlen und ich danke euch von Herzen.
    Bis Bald!!!
  13. Petra Koller am 03.11.2015
    Habe im September die Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.
    Kann es jedem weiter empfehlen. Man wird sehr gut aufgenommen und die Ausbilder sind sehr kompetent.
    Der praktische Teil macht viel Spaß und ist sehr lehrreich!
    Nach der Prüfung kann man sofort ohne große "Angst" durchstarten, und freut sich das gelernte
    Umzusetzen!!!!
    Vielen lieben Dank an Julia und Birgit: ihr seid super!!!!
    Freue mich schon aufs nächste mal????

    Allerherzlichste Grüße
    Petra
  14. Schleibinger Renate am 03.11.2015
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Ausbildung im September zur Nagelstylistin war einfach super.
    Ich hatte auch noch das Glück das ich anschließen eine Body-Joy Ausbildung anhängen konnte.
    Das Team von der Dirnbergermühle ist wie einen Famile, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
    Wenn ich Fragen habe ruf ich einfach an und mir wird geholfen.
    Noch was: die Anlage und ganze drum rum einfach schön.
    Vielen Dank an das Team und weiterhin viel Erfolg

    viele liebe Grüße
    Renate Schleibinger
  15. Cornelia Fries am 13.10.2015
    Ich habe im August die Ausbildung zur Fußpflegerin gemacht, es hat mir sehr gut gefallen. Mein neu eingerichtetes Studio könnt Ihr
    Euch unter www. fusswohlstudio-fries.de anschauen. Ich rate jedem der einen weiteren Anfahrtsweg hat das Wohnungsangebot zu
    nutzen. Die Schulungszeit war heuer mein einziger Urlaub, auch der interessanteste und lehrreichste. Durch die schöne Wohnung und die nette Mitbewohnerin, sowie das schöne Wetter auch ein angenehmer. Viel Spaß allen neuen Schülern und Schülerinnen.
    Cornelia Fries, Dingolfing
  16. Iris Kwaka am 24.09.2015
    Originaleintrag vom 19. Juli 2015:

    Betreff: Ausbildung Nailstylist Juli 2015
    Hallo liebes Team von der Dirnberger Mühle, mit großer Freude habe ich diese 6 Tage Ausbildung bei Euch genossen. Die Umgebung und das ganze Team waren super lieb und stets hilfsbereit, so das man nie ein "fremdes, unwillkommenes oder Anfänger nur Schüler" Gefühl hatte. Allen voran natürlich unsere herzliche Ausbilderin Christine. Ich konnte viel lernen und mitnehmen und freue mich jetzt aufs TUN
    Danke!!! herzliche Grüße Iris Kwaka
  17. Tamara Pöller am 24.09.2015
    Originaleintrag vom 16. Juli 2015:

    Betreff: Ganzkörper Wellness Therapeut
    Hallo liebes Team der Dirnbergermühle und zukünftige bzw. ehemalige Schüler!
    Es waren zwölf superschöne und interessante Tage bei euch in Münchsmünster. Euer Ausbildungszentrum kann man wirklich nur empfehlen, da alles sehr familiär ist. Die Leitung und die Dozenten sind echt einmalig. Gerne werde ich wieder zu euch kommen und mich weiter bilden und entwickeln.
    Bleibt so wie ihr seid.
    Viele Grüße von Tamara Pöller
  18. Veronika Kürzinger am 24.09.2015
    Originaleintrag vom 18. Juni 2015:

    Betreff: Kosmetikausbildung Mai 2015
    Ein ganz großes Dankeschön an EUCH alle für die Super Kosmetikausbildung in Eurem Hause.
    Ihr habt es verstanden, die Ausbildung zu etwas Besonderem zu machen!
    Am ersten Tag wurden wir vom gesamten Team super freundlich begrüßt und ich kam mir sofort vor, als wäre ich ein Teil der "Familie"
    Die nächsten Tage konnten wir alles zum Thema Kosmetik in der Theroie und Praxis erlernen.
    Die Kurzzeitausbildung kann absolut mit einer normalen (einjährigen) Kosmetikausbildung mithalten.
    Nach diesen 2 Wochen war ich genau so fit - teilweise sogar noch fitter - wie meine Mutter, die 1 Jahr auf die Kosmetikschule gegangen ist.

    Ein riesen LOB euch allen!!!
    Ich werde Euch weiterempfehlen und komme wieder!
  19. Alex Tighe am 24.09.2015
    Originaleintrag vom 16. Juni 2015:

    Betreff: Super geile Zeit
    Am 1.-6.6.15 habe ich den Profi Nailstylisten gemacht, Es war die beste Fobi ever, und das lag vor allem an der Christine. Wir haben Tränen gelacht, gequatscht und viel gelernt. Ich kann jedem nur empfehlen seine Ausbildung in der Dirnbergermühle zu machen. Ich komme wieder zur Fußpflege. Und dann mach ich der Birgit die Füße schön.
  20. Sonja Grau am 24.09.2015
    Originaleintrag vom 1.Juni 2015:

    Betreff: Kosmetikausbildung
    Liebe Barbara ,lieber Max,
    Ich muß euch ein großes Lob aussprechen!
    Euer Ausbildungszentrum ist einfach superklasse. Eine bessere und schönere Aubildung hätte ich gar nicht finden können. Ich habe mich vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt . Der tägliche Unterricht mit Birgit war ein Genuß, soviel Spaß am lernen gibt es nirgends. Birgit du bist die Beste!!!
    Nicht zu vergessen der sehr lehrreiche Praxisunterricht mit Nathalie ! Du bist Spitze!!!
    Danke für deinen Einsatz und deine Geduld!
    Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Gerlinde ( nachträglich noch Alles Liebe zum Geburtstag) und an eure süße Tochter Julia!
    Wir waren einfach eine ganz tolle Klasse , so viele liebe Menschen, Mädels ich vermisse euch!
    Das war bestimmt nicht meine letzte Ausbildung bei euch, Viiieeelen Daaank und hoffentlich bis bald
    Eure Sonja :-)